Newsdetail

Biedermeiertal Allgemein 20. Oktober 2014 09:35

Piestingtallauf 2014

Bei wunderbarem Laufwetter veranstaltete wieder Gerald Prinzhorn mit seinem Austrothermteam am Sonntag, 19.10.2014 den Piestingtallauf. Über 1300 Teilnehmer kamen, um über 5km, 10km, 21,5km durch das wunderschöne Piestingtal zu laufen. Ziel war in der Wopfinger Baustoffindustrie. Hier sorgte das Gasthaus Wöhrer für Speisen und Getränke. Bei den anschließenden Kinderläufen rannten die jüngsten Teilnehmer mit viel Spaß um eine Medaille.

Die Siegerehrung wurde von Mag. Robert Schmid und den Bürgermeistern des Piestingtales durchgeführt. Ein Dank gebührt der Organisation, allen Feuerwehren, freiwilligen HelferInnen und Sponsoren, die zum Gelingen dieser Veranstaltung maßgeblich beigetragen haben.

 

Nähere Informationen und Fotos unter www.piestingtallauf.com Ergebnislisten unter www.pentek-payment.at