Newsdetail

Biedermeiertal Allgemein 05. Dezember 2017 13:06

IG-Piestingtal zieht bei Generalversammlung 2017 Bilanz!

Ende November 2017 fand die alljährliche Generalversammlung der Interessensgemeinschaft Piestingtal unter Beisein zahleicher Regionsbürgermeister, ehemaliger Bürgermeister und Delegierter der Generalversammlung statt. Obmann Roland Braimeier konnte auch für 2017 wieder eine stolze Projekte-Bilanz präsentieren.

So wurden 2017 zahlreiche Sanierungsmaßnahmen entlang des Piestingtal-Radweges durchgeführt sowie etliche Haftungsfragen gelöst. Überdies wurde der Gratis-Kinderschipass-Piestingtal die dritte Wintersaison 2016/17 und der Hunde-Müll-Kontrollor 2017 wieder finanziert. Garniert mit der momentanen Bilanz des erfolgreichen E-Carsharing-Modells "PiestingTalerÖKOdrive" mit bereits über 100.000 gefahrenen Kilometern und dem neuerlichen Angebot des günstigen Piestingtaler Nachtzuges ergibt dies wieder einen tollen Output für die 8 Piestingtal-Gemeinden!

Freuen wir uns auf ein erfolgreiches Jahr 2018, in dem wieder einiges an Neuerungen geplant ist!