Newsdetail

Biedermeiertal Allgemein 20. September 2019 14:02

Neuer Bildband "Das Piestingtal" von Anton Lechner

Am Freitag, dem 13. September 2019 konnte Anton Lechner aus Waldegg seinen neuen Bildband "Das Piestingtal" präsentieren. Nach sehr aufwändiger Arbeit und Recherche konnte Anton Lechner neue Einblicke in unser wildschönes Piestingtal zusammenstellen. Von Wöllersdorf-Steinabrückl bis Gutenstein zeigt dieser Bildband, wie einzigartig unser Piestingtal ist und welch Schönheiten unser Tal zu bieten hat. Musikalisch umrahmt wurde diese Präsentation von den Waldegger Trommlern. Für die Technik war Rainer Weghofer verantwortlich.

Bürgermeister Michael Zehetner bedankte sich bei Anton Lechner für seine großartige Arbeit und betonte die Wichtigkeit des Buches, um das Bewusstsein zu unserem wunderschönen Lebensraumes wieder in Erinnerung zu rufen.

Der Bildband ist am Gemeindeamt Waldegg um €29,- erhältlich.

Anton Lechner Waldegg Tel.: 0676/9647815

 

Bild: Vzbgm. Katharina Trettler, Anton und Theresia Lechner, Bgm. Michael Zehetner und Rainer Weghofer